zKiabenga - lauder Narrede! Vereinsläba - middla denna! Älles dreht sich om da Hopfa! Wilder Haufa - Omzug laufa!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir die Spenden, die wir an den Zunftmeisterempfängen erhalten haben verdoppelt, und an zwei Organisationen ("Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.",Tafel in Rottenburg") übergeben haben.

 

Am Mittwoch, 22.03.2023 haben unsere erste Vorsitzende und unser Kassier, Corina und Jochen Haug, dem stellvertretenden Vorsitzenden des „Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.“, Herrn Horst Simschek, einen Spendenscheck über 777 € überreicht. Herr Simschek hat hierbei viel Interessantes über die wertvolle Arbeit des Fördervereins erzählt. 

Ein paar Tage später, am Donnerstag, 30.03.2023 waren Corina Haug und Sarah Schmid bei der Tafel in Rottenburg zu Besuch. Auch dort haben wir einen Spendenscheck über 777 € übergeben. Herr Gerold Ruggaber zeigte uns die Räumlichkeiten der Tafel und erklärte uns den Ablauf.

Sowohl Herr Simschek als auch Herr Ruggaber haben sich sehr über die Spenden gefreut und sich bei uns herzlich bedankt.

Die Spenden erhielten wir bei den Zunftmeisterempfängen an unserem 35jährigen Jubiläum im Januar 2023. Den Spendenbetrag haben wir verdoppelt und an diese zwei Institutionen gespendet.

Vielen herzlichen Dank an die Narrenzünfte und an die Kiebinger Ortsverwaltung für die Spenden!

 

Spendenübergabe Förderverein Tübingen Spendenübergabe Tafel Rottenburg